Lernen Sie uns kennen!

Seit August 2017 empfangen wir unsere kleinen und großen Patienten in unseren Behandlungsräumen in der Liebknechtstr. 66 in Magdeburg. Unsere neuen Räumlichkeiten sind ebenerdig und wir haben einen Fahrstuhl im Haus, sodass auch unsere Patienten mit Gehbehinderungen problemlos zu uns kommen. Für unsere kleinen Patienten ist alles etwas bunter und freundlicher geworden.

Wir verfügen über jahrelange Berufserfahrung.

Regelmäßige Weiterbildungen sind für uns ebenso selbstverständlich wie die enge fachliche Zusammenarbeit mit niedergelassenen Ärzten, dem Rehabilitationszentrum Magdeburg sowie mit Orthopädie- und Rehatechnikern.

Die Physiotherapie Simone Schinscheck verbindet Kompetenz 
mit Spaß: 

Bewährte Behandlungsmethoden, aktuelles therapeutisches Wissen und sportmedizinisches Know-How verknüpfen wir mit der Freude an körperlicher Bewegung.

Schauen Sie doch einfach bei uns vorbei. 
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Unsere Leistungen

Urheberrecht © Eric Schinscheck

 Alle Rechte vorbehalten.